Aussteller/Sponsor
Kontakt

Mehr Information sobald verfügbar!

Firmenportrait

Als internationaler Softwarehersteller im Bereich Servicemanagement entwickelt, verkauft und implementiert TOPdesk eine benutzerfreundliche Lösung, mit der Organisationen jeder Größe ihren Service effizienter gestalten können. Egal ob IT-, Facility oder HR-Servicemanagement, TOPdesk ist für alle Servicebereiche einsetzbar. Nach seiner Gründung im niederländischen Delft vor über 20 Jahren, hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Von der Entwicklung, dem Vertrieb, der Implementierung bis hin zum Support ist alles in eigener Hand. Neben der reinen Toolimplementierung bietet TOPdesk seinen Kunden eine umfassende Prozessberatung an, um Abläufe effizienter zu gestalten, die Servicequalität spürbar zu verbessern und so die Zufriedenheit aller Mitarbeiter zu erhöhen. Mittlerweile arbeiten über 4.000 Kunden in mehr als 45 Ländern mit TOPdesk. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.