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Aussteller/Sponsor
Kontakt

HELPLINE GMBH
Ein Unternehmen der PMCS.helpLine Software Gruppe
Carl-Zeiss-Straße 16
D-65520 Bad Camberg
T +49 (0)6434 930 76-0
F +49 (0)6434 930 76-300
kontakt@pmcs-helpline.de
esp.pmcs-helpline.de

Firmenportrait

Die PMCS.helpLine Software Gruppe unterstützt Unternehmen mit Softwarelösungen und Beratungsleistungen bei der Digitalisierung ihres Business. Die Gruppe mit Hauptsitz in Bad Camberg beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter an sieben europäischen Standorten. Mit den Lösungen helpLine und Serviceware können Unternehmen ihre Prozesse im IT- und Customer Service Management digitalisieren und automatisieren. Mit der Financial-Management-Software anafee lassen sich transparente Kosten- und Leistungsstrukturen für IT- und Shared Services generieren. Eine Strategieberatung für die Digitalisierung des Business und von Prozessen im Service erweitert das Angebot. Darüber hinaus implementiert PMCS.helpLine Lösungen basierend auf den Produkten führender Partner, mit denen Unternehmen Daten und Systeme verwalten und sichern können.Mehr unter www.esp.pmcs-helpline.de


Die Lösungen der PMCS.helpLine Software Gruppe bieten Ihnen eine durchgängige Plattform für die Automatisierung in allen Bereichen des Service Managements. Für jede Anfrage, für jede Service-Aufgabe – bis hin zum Financial Management für Services.

Das Ergebnis: Mit PMCS.helpLine digitalisieren Sie Service-Prozesse in IT, Kunden-Service und internen Shared Service Centern mit einzigartiger Konsequenz.

Lösungen für Ihren Erfolg im Service dank

• Best Practices: Mit PMCS.helpLine müssen Sie das Rad nicht neu erfinden. Standardthemen im Service decken Sie mit dem gruppen-eigenen Prozess-Framework „BALI“ (= Beschwerde, Anfrage, Lob, Information) ab. BALI umfasst Best Practices aus zahlreichen Projekten.

• Praxistauglichkeit: Benutzerfreundlichkeit steht im Fokus unserer Entwicklungsarbeit. Dazu gehören auch bedarfsorientierte Betriebsmodelle (On premise, Cloud & Managed Services) und eine einwandfreie Integration der Lösungen.

• Service-Exzellenz: Top-Bewertungen in Kundenumfragen sind kein Zufall – Unsere Spezialisten sind standardmäßig werktags von 7:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar. Die Expertise des Consultings garantiert ein erfolgreiches Projekt – von der strategischen Beratung bis zur Implementierung der Lösung.