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Kontakt

OMNINET GmbH
Dr.-Otto-Leich-Straße 3
D-90542 Eckental
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F +49 (0)91 26 25979 40
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Firmenportrait

OMNINET entwickelt und vertreibt die All-in-one Geschäftsprozess-Plattform OMNITRACKER. Die Unternehmensgruppe wurde 1995 gegründet und beschäftigt heute rund 170 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Eckental bei Nürnberg. Zur OMNINET-Gruppe gehören Tochtergesellschaften in Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich und der russischen Föderation. Durch mehr als 40 Partner-Firmen werden Kunden in weiteren Ländern direkt betreut. OMNINET implementiert Geschäfts- und Systemprozesse von Unternehmen einfach und kostengünstig innerhalb kurzer Zeiträume. Diese Prozesse sind während ihres gesamten Lebenszyklus an organisatorische Veränderungen und die damit verbundenen Abläufe anpassbar. Das erreichen wir durch die Bereitstellung der effizient konfigurierbaren und administrierbaren All-in-one Geschäftsprozess-Plattform OMNITRACKER. Diese unterstützt die Erzeugung, Adaption, Integration und Ausführung von Applikationen, ist hochskalierbar bezüglich Funktionalität und Performance und kann in unterschiedlichen Organisationseinheiten mit unterschiedlichen Anwenderzahlen eingesetzt werden.

Portfolio

OMNITRACKER ist eine in vielen hundert Installationen erprobte Geschäftsprozess-Plattform für IT-und non-IT-Prozesse. Durch die modulare Architektur können neben dem zertifizierten IT Service Management Center weitere „out-of-the-box“-Geschäftsprozessmodule vollständig integriert zum Einsatz kommen. OMNITRACKER bietet so die ideale Basis zum schrittweisen Aufbau einer individuellen Enterprise Service Management Lösung. Richten Sie Ihre Geschäftsprozesse an Ihren Geschäftszielen aus und nicht an der eingesetzten Software! OMNITRACKER wird flexibel an Ihre Prozesse angepasst. Auf der modularen Geschäftsprozess-Plattform bauen die OMNITRACKER-Applikationen auf, die Unternehmensprozesse vollständig unterstützen. Aus den fertigen Bausteinen stellen Sie Ihr OMNITRACKER-System zusammen und können es jederzeit durch weitere Bausteine erweitern. Mit den leistungsfähigen Werkzeugen können Sie alle Prozesse einfach konfigurieren und sogar eigene Applikationen erstellen. OMNITRACKER ist ebenso offen für die Integration von 3rd-Party-Produkten. Mit den in der Plattform integrierten Komponenten BPMN 2.0 Modeler und der BPMN Engine können Sie Ihre Geschäftsprozesse direkt in OMNITRACKER modellieren und automatisieren. Mit BPMN 2.0 - ein international etablierter Standard der Object Management Group (OMG) - können Sie die Sprachbarrieren zwischen Fachbereichen und IT-Abteilung überwinden. Die Diagramme der Business Process Model and Notation (BPMN) sind leicht verständlich und gleichzeitig detailreich genug, um ausführbar und automatisierbar zu sein.