Aussteller/Sponsor
Kontakt

iET Solutions GmbH
Humboldtstr. 10
85609 Aschheim
T +49 (0 ) 89/748589-0
F +49 (0) 89/748589-20
info@iet-solutions.de
www.iet-solutions.de

Firmenportrait

iET Solutions, ein Mitglied der internationalen Unternehmensgruppe für Software und Services UNICOM® Global, bietet Software-Lösungen für Service Management sowie für die Verwaltung von Lizenzen, des IT-Bestands und der CMDB an. Unsere Service Management Suite iET ITSM ist an den ITIL® Best Practices ausgerichtet. iET Solutions ist sowohl mit dem PinkVERIFY™ 2011 für 13 ITIL®-Prozesse sowie dem glenfisPassed™ Gütesiegel ausgezeichnet worden. Zudem hat iET Solutions das CERTIFIEDTOOL-Zertifikat der Firma SERVIEW GmbH erhalten.

Mit unserem Lösungsportfolio unterstützen wir Sie:

  • bei einer proaktiven Serviceumgebung, in der Sie Störungen schnell beheben und Ausfallzeiten reduzieren,
  • bei einer unternehmensübergreifenden Sicht auf Ihre Business-Services, IT-Services und Infrastruktur,
  • bei der Integration von IT und Business sowie der wettbewerbsfähigen Erbringung kundenorientierter Dienstleistungen,
  • bei kontrollierten, störungsfreien Änderungen an Business-Services und Infrastruktur, die Compliance-Anforderungen nachweisbar gerecht werden,
  • bei der Feststellung und Umsetzung von IT-Kosteneinsparmöglichkeiten innerhalb Ihres existierenden Software-Portfolios.

Weltweit arbeiten in 26 Ländern über 600 Unternehmen mit einem unserer Produkte.

 

Portfolio

Unsere Service Management Lösung iET ITSM ist an den ITIL® Best Practices ausgerichtet und wurde sowohl mit der PinkVERIFY™ 2011 Zertifizierung für 13 ITIL®-Prozesse sowie dem glenfisPassed™ Gütesiegel ausgezeichnet. Zudem hat iET Solutions das SERVIEW CERTIFIEDTOOL-Zertifikat erhalten.

Mit unserem Lösungsportfolio für Service Management, CMDB/CMS sowie Software Asset Management unterstützen wir Sie:

  • bei einer proaktiven Serviceumgebung, in der Sie Störungen schnell beheben und Ausfallzeiten reduzieren, 
  • bei einer integrierten, unternehmensübergreifenden Sicht auf Ihre Business-Services, IT-Services und Infrastruktur, 
  • bei der Integration von IT und Business sowie der wettbewerbsfähigen Erbringung kundenorientierter Dienstleistungen, 
  • bei kontrollierten, störungsfreien Änderungen an Business-Services und Infrastruktur, die Compliance-Anforderungen nachweisbar gerecht werden,
  • bei der Feststellung und Umsetzung von IT-Kosteneinsparmöglichkeiten innerhalb Ihres existierenden Software-Portfolios.