Microfocus

Fachausstellung > Die Aussteller & Sponsoren > Microfocus

Microfocus

Fachausstellung > Die Aussteller & Sponsoren > Microfocus

Aussteller/Sponsor
Kontakt

Micro Focus
Herrenberger Str. 140
D-71034 Böblingen
Tel.: +49 (0)69 / 66 30 80 25
www.microfocus.com

Firmenportrait

Micro Focus bietet führende Softwarelösungen, die Unternehmen bei der Maximierung bestehender IT-Investitionen unterstützen und Innovationen in einer Welt der hybriden IT realisieren – von Mainframe über Mobile bis hin zur Cloud. Das Lösungsportfolio bildet alle Teile des digitalen Transformationsprozesses ab und umfasst die Bereiche Enterprise DevOps, Hybrid IT Management, Security, Risk & Governance und Predictive Analytics.

Durch die Bereitstellung ganzheitlicher Lösungspakete ermöglicht Micro Focus Unternehmen, existierende Legacy-Systeme weiter zu nutzen. Damit können Unternehmen die künftige IT-Realität in ihren eigenen Systemen besser aufeinander abstimmen, da sie erstmals einzelne Lösungen integrieren können – unabhängig davon, an welchem Punkt sie sich im IT-Lebenszyklus befinden. Dank des umfangreichen Portfolios, den weitreichenden Möglichkeiten für den Einsatz von Analytics-Lösungen und der Sicherung der wichtigsten Assets des Unternehmens können Micro Focus‘ Kunden ihr Geschäft zu ihren eigenen Bedingungen individuell und mit weniger Risiko transformieren.

Micro Focus ist ein internationales Softwareunternehmen mit Sitz in Newbury, England. Im September 2017 hat das Unternehmen die Software-Sparte von Hewlett Packard Enterprise übernommen.

Mehr Informationen unter www.microfocus.com.

Portfolio

Micro Focus Service Management Automation (SMA) Software ist eine intelligente Service Management- und Service Desk-Lösung, welche auf aktuellen Technologien wie Big Data Analyse, maschinellem Lernen und einer modernen, containerbasierten IT Operations Management-Plattform, kombiniert mit einer einfach zu bedienenden Benutzerschnittstelle, aufbaut. SMA läuft in allen Umgebungen, von physikalischen und virtuellen Servern bis hin zu privaten und öffentlichen Cloud-Umgebungen, und bietet gleichzeitig die flexible Wahl zwischen klassischen lizenzbasierten und SaaS-basierten Betriebsmodellen. Die Lösung kann sowohl in ITSM-Umgebungen als auch in anderen Bereichen des Unternehmens außerhalb von IT eingesetzt werden.

Die SMA-Lösung bietet ein vollständiges und umfassendes Service Lifecycle Management, von der Incident-Behandlung über das Knowledge-Management bis hin zur Bereitstellung der Services. Mit ihrem ausgereiften intelligenten Service Desk schließt die Lösung – abhängig von der Ausbaustufe – Asset Management, Configuration Management, Discovery, Application Portfolio Management und mehr ein. Funktionen und Prozesse basieren dabei auf ITIL Best Practices, welche sofort genutzt oder einfach ohne Programmierkenntnissse angepasst und konfiguriert werden können.

Mehr Informationen unter www.microfocus.com/sma.