Die Themen des BMPK

Programm > Die Themen des BMPK

Die Themen des BMPK

Programm > Die Themen des BMPK

Alle Themen, die moderne Service-Organisationen beschäftigen

Auf dem BMPK17 erwarten Sie 16 Trainings, 14 Workshops und 50 Praxis- und Expertenvorträge, um eine Service-Organisation zu optimieren.

Der BMPK17 hat zum Ziel, Ihnen für folgende Fragestellungen Antworten zu bieten!

  • Wie nutze ich das Service Manangement Framework ITIL, um meine Service Qualität zu verbessern?
  • Wie befähige ich meine Organisation, Projekte mit PRINCE2 und SCRUM durchzuführen?
  • Wie bereite ich meine Service-Organisation auf eine digitale Zukunft vor?
  • Wie etabliere ich eine übergreifende Service-Governance in meine Service-Organisation?
  • Wie führe ich erfolgreich die notwendigen Veränderungen in meiner Organisation durch?
  • Wie erhöhe ich die Widerstandsfähigkeit meiner Organisation gegen Security-Vorfälle?
  • Wie helfe ich Mitarbeitern in einer Service-Organisation, Verantwortung für Services zu übernehmen?
  • Wie wähle ich die passende Service Management Software aus?