SERVICE 4.0 - Service Management
für die Organisation von morgen.

14.05. - 18.05.2018
Seeheim-Jugenheim bei Frankfurt

Treffen Sie die Service-Weltmeister

Sieben Gute Gründe für Ihren Besuch auf dem BMPK18

Nutzen & Gründe

Unsere Special Guests

Auf dem BMPK18 erwarten Sie wieder sechs herausragende Persönlichkeiten. Erfahren Sie hautnah, wie aus diesen Menschen echte Leader wurden.

Unsere Special-Guests 2018

ALLE THEMEN, die moderne Service-Organisationen beschäftigen

Auf dem BMPK18 erwarten Sie viele Trainings, Workshops und 50 Praxis- und Expertenvorträge, um eine Service-Organisation zu optimieren.

Fragen & Antworten

Über 30 sportliche Firmen in der Fachausstellung!

Die größte Fachausstellung zu Best Management Practices erwartet Sie wieder auf dem Kongress. Informieren Sie sich in drei Tagen intensiv über Softwarelösungen und Dienstleistungen.

Zur Fachausstellung

Zu Gast bei Freunden

Bekommen Sie schon heute einen Eindruck von dem, was Sie in den fünf Tagen auf dem BMPK18 erwartet. Ein nicht ganz alltäglicher Kongress für Fach- und Führungskräfte von Service-Organisationen im deutschsprachigen Raum.

zu den Impressionen

Die Aussteller des letzten BMPK: