Best Management Practices
für die Optimierung von
Service-Organisationen

09.05. - 13.05.2016 
Seeheim-Jugenheim bei Frankfurt

Dr. Leonard:
Sechs Gute Gründe für Ihren Besuch

Ihre Teilnahme zeigt Ihnen die international erfolgreichsten Best Practices,

  • ...mit denen Sie Ihre Service-Organisation durch neue Fähigkeiten stärken
  • ...mit denen Sie bei Kunden und Kollegen Ihre Akzeptanz steigern
  • ...mit denen Sie Ihre Karriere beschleunigen
  • ...mit denen Sie Ihre Ziele schneller und mit weniger Aufwand erreichen
  • ...mit denen Sie Ihre Managementfähigkeiten ausbauen
  • ...mit denen Sie optimal auf Trends und Herausforderungen reagieren

Zur Buchung

M.A. Howard: Werden auch Sie ein Master oder Doktor - wie unsere VIP-Speaker

Auf dem BMPK16 erwarten Sie wieder drei herausragende Persönlichkeiten. Erfahren Sie hautnah, wie aus diesen Menschen echte Leader wurden.

Unsere VIP-Speaker 2016

Dr. Sheldon:
Jedes Thema in einem Stream.

Auf dem BMPK16 erwarten Sie verschiedenste Streams um eine Service-Organisation zu optimieren. Erleben Sie auch das Sponsor-Theatre und zum zweiten mal den neuen Stream "Gamification".

Zu den Streams

Dr. Rajesh empfiehlt:
Über 30 Firmen in der Fachausstellung!

Die größte Fachausstellung zu Best Management Practices erwartet Sie wieder auf dem Kongress. Informieren Sie sich in drei Tagen intensiv über Softwarelösungen und Dienstleistungen.

Zur Fachausstellung

Penny:
Die außergewöhnlichste Veranstaltung

Bekommen Sie schon heute einen Eindruck von dem was Sie in den fünf Tagen auf dem BMPK16 erwartet. Ein nicht ganz alltäglicher Kongress für das Top-Management im deutschsprachigen Raum.

zu den Impressionen

Die Aussteller des letzten Jahres: