Nutzen & Gründe

Über den BMPK17 > Nutzen & Gründe

Nutzen & Gründe

Über den BMPK17 > Nutzen & Gründe

Sieben Gute Gründe für Ihren Besuch auf dem BMPK17

  • Lernen Sie die neusten Service Management Trends kennen
  • Erleben Sie, welche Erfahrungen andere Service-Organisationen bei der Umsetzung von Service Management gemacht haben
  • Treffen Sie Fach- und Führungskräfte von Service-Organisationen und erweitern Sie Ihr persönliches Neztwerk
  • Vertiefen Sie durch verschiedene Workshops Ihr Fachwissen und holen Sie sich Antworten auf aktuelle Herausforderungen
  • Erweitern Sie Ihre Fach- und Führungskompetenz durch gezielte Trainings mit offiziellen Zertifikaten
  • Verschaffen Sie sich einen Marktüberblick über Service Management Softwarelösungen und Dienstleistungen
  • Nehmen Sie sich eine gezielte Auszeit zum sammeln von Anregungen, Ideen und Impulse für Ihre Karriere